D-Wurf

It`s All Mine Paige x It`s All Mine Joker

Paige ist am 04.11. von Joker belegt worden. Dies ist eine Wurfwiederholung des C-Wurfes, Joker ist der Wurfbruder zu unserer Jamie. Es werden anfang Januar Welpen in black-white und chocolate-white erwartet. 

Aus beiden Würfen versprechen wir uns gut arbeitende Welpen, die sich ebenso gut in die Familie integrieren lassen. Wir haben beide geplanten Rüden bereits im Vorfeld kennengelernt und sie haben neben einwandfreien Gesundheitsergbnissen einen absolut tollen Charakter. Die Welpen wachsen wie alle unsere Welpen in der Familie auf. 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen der geplanten Würfe haben, freuen wir uns über ein frühzeitiges Kennenlernen, um unsere Schützlinge ein Hundeleben lang verantwortungsvollen Menschen anvertrauen zu können.

 

 

 

 

Wurfplanung E-Wurf- It`s All Mine Jillaroo x Eyes of the World Kahlua

Da Jamie noch ausgesprochen fit ist, wird sie wahrscheinlich auch noch einen Wurf aufziehen wenn es nun geklappt hat. Da das Leben einem manchmal einen Streich spielt, hat es leider anders kommen sollen, als geplant.

Jamie ist dann am 22.11. von "Klausi" belegt worden. Ein toller Rüde aus sehr vielversprechenden Linien. An dieser Stelle vielen Dank an seine Besitzerin, die uns kurzerhand ihren Rüden zur Verfügung gestellt hat. Aus diesem Wurf erwarten wir Welpen in chocolate-white.

Zuchtziel

Unser Zuchtziel ist es, die Rasse des Border Collies zu erhalten und zu verbessern. Hier kommt es nicht ausschließlich auf die Gesundheit über Generationen bei der Auswahl des Deckrüden an, sondern vor allem auf Wesensfestigkeit beider Elterntiere. Unsere Border Collies leben im Haus, in der Familie, begleiten uns stets fast überall hin und sind wesensfeste Hunde, die gut abschalten und trotzdem arbeiten können. Auch das erwarten wir von unseren Welpen. Denn ein Hund der ständig Arbeit sucht, ist auch gleichzeitig ein gestresster Hund.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!