Der nächste Wurf mit Paige ist voraussichtlich für 2020 geplant. Da wir die Zwerge gerne im Frühjahr hätten, bleibt abzuwarten wann Paige läufig wird.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen des geplanten Wurfes haben, freuen wir uns über ein frühzeitiges Kennenlernen, um unsere Schützlinge ein Hundeleben lang verantwortungsvollen Menschen anvertrauen zu können.

Geplant ist eine Verpaarung mit Vet.Ch. Sawasdee Awani. Yankee ist ein eher kleiner und sportlicher Rüde bei excellentem Gebäude, was ich sehr mag. Er besticht durch seinen freudigen Charakter, durch seinen Charme und natürlich sein Will to Please. Wir erwarten, wenn alles klappen sollte, arbeitsfreudige Welpen in schwarz weiß, eine 25% ige Wahrscheinlichkeit besteht auf chocolate.

Zuchtziel

Unser Zuchtziel ist es, die Rasse des Border Collies zu erhalten und zu verbessern. Hier kommt es nicht ausschließlich auf die Gesundheit über Generationen bei der Auswahl des Deckrüden an, sondern vor allem auf Wesensfestigkeit beider Elterntiere. Unsere Border Collies leben im Haus, in der Familie, begleiten uns stets fast überall hin und sind wesensfeste Hunde, die gut abschalten und trotzdem arbeiten können. Auch das erwarten wir von unseren Welpen. Denn ein Hund der ständig Arbeit sucht, ist auch gleichzeitig ein gestresster Hund.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!