22.01. Heute ist wieder etwas Alltag eingekehrt. Bei den D‘s erkennt man erste Spielversuche, das ist so niedlich. Kaum auf den Beinen, raufen sie sich schon die Haare ;-). Die E‘s haben auch wieder schön zugenommen und Jamie versorgt ihre Kinder schön. Sie ist mal wieder ganz stolz.

21.01. Alle haben die Wurmkur gut vetragen. Heute haben die lezten auch ihre Augen geöffnet. Die kleinen E's haben die Nacht gut überstanden und haben sogar schon zugenommen. Darüber bin ich mehr als froh! Auch Jamie ist soweit fit und läuft im Haus herum. Zum Pipimachen muss ich sie noch mehr oder weniger zwingen, aber nur weil sie ihre Zwerge nicht zurück lassen will. 

20.01. Heute sind die Zwerge zwei Wochen alt. Die erste Wurmkur gab es damit auch. Neue Fotos werde ich morgen machen, heute müssen wir erstmal die Geschehnisse verdauen.

19.01. Nummer zwei hat heute als erster ein bisschen geblinzelt. Jamie und Paige kümmern sich ab heute gemeinsam um die Zwerge und die nehmen das Rundumpflege-und Essprogramm auch gerne an.

18.01. Heute haben die Zwerge die ersten Laufversuche gestartet. Die Augen hat noch keiner geöffnet. Bis auf Nummer 1 haben nun auch alle ihr Geburtsgesicht verdoppelt. Sie sollten dies eigentlich mit 10 Tagen gemacht haben, nun sind sie 12 Tage alt. Aber sie sind satt und zufrieden und nehmen zu, also kein Grund zur Sorge.

17.01.- Satt und zufrieden! Das ist hier das Motto...

16.01. Die Zwerge sind einfach nur lieb, heute war ein ruhiger Tag und sie haben neben ihren Streicheleinheiten fast den ganzen Tag verschlafen. Das wird sich bald ändern.

15.01. Jeden Morgen erscheinen die Zwerge größer. Es wird gelaufen, geknurrt und gebellt. Natürlich alles im Traum. Ansonsten sind die Kleinen nur lieb.

14.01. Heute hatten die Welpen die erste Maniküre, wir haben die Krallen gekürzt. Alle waren bis auf ein paar Zappeleinheiten lieb. 

13.01. Die Zwerge sind heute schon eine Woche alt. Nummer sechs hat die 600g Marke geknackt. Es gibt neue Bilder auf der D-Wurf Seite. Das gestaltete sich gar nicht so einfach, da die Welpen schon ganz schön agil sind.

12.01.- Diese Nacht war total ruhig und die Kleinen haben wieder gut zugenommen.

11.01.- Paige verlässt jetzt schon öfter die Wurfkiste. Sie hat aber immer ein Ohr bei den Zwergen. Heute haben die beiden schwarzen Jungs die 500g Marke geknackt.

10.01.- Heute war Mama gleich zweimal weg und die Zwerge machen es vorbildlich und schlafen unter dem großen Hasen. Auch sonst sind sie total lieb, alle haben um die 40g zugenommen.

09.01.- Wieder etwas Alltag für Paige und sie hat sich riesig gefreut. Als wir zum Stall fahren wollten, hat sie sich ganz selbstverständlich auch angestellt. Sie hat getobt wie ein Welpe, sicher fühlte sie sich leicht wie eine Elfe. Die Nabelschnüre sind bei allen Welpen abgefallen und alle haben um die 30g zugenommen. 

08.01.- Heute hat Nummer 6 dann auch zugenommen. Er hatte sicher erstmal noch genug zun Zehren. Heute Morgen hatte sich einer von den braunen Jungs kurz verirrt. Ansonsten sind die Zwerge einfach nur satt und zufrieden.

07.01.- Die Welpen haben die Nacht ganz ruhig geschlafen und getrunken. Paige kümmert sich vorbildlich. Alle Welpen, bis auf Nummer 6, haben schon zugenommen. 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!